Scatten

Süsses Freundin lässt sich von mir unter der Dusche anpissen und trinkt meinen Urin

Süsses Freundin lässt sich von mir unter der Dusche anpissen und trinkt meinen Urin

Süsses Freundin lässt sich von mir unter der Dusche anpissen und trinkt meinen Urin. Hast Du Deine Fickfreundin auch so gut erzogen wie ich? Meine Freundin muss sich beim Poppen immer anpissen lassen von mir. Ich empfinde das als absolute Erniedrigung und meine Freundin hat mir zu gehorchen. Heute haben wir es mal wieder unter der Dusche getrieben. Vor jedem guten Sex muss meine Freundin meine Pisse schlucken und meinen Urinsekt trinken. Sie liebt aber auch mein Pippi und kann gar nicht genug von der warmen gelben Pisse bekommen. Ich pinkel sie unter der Dusche an. Erst auf ihre kleinen Titten und dann in ihr Gesicht. Sie öffnet ihre Maulvotze und ich kann ihr direkt in den Mund pissen. So muss man seine Freundin erziehen zur geilen Natursekt Sklavin. Hier in der Pissetube.com bekommt ihr die krassesten Urinsektvideos kostenlos und viele private Natursektfilme von mir kostenlos.

Scatten

Be Sociable, Share!

    Süsses Freundin lässt sich von mir unter der Dusche anpissen und trinkt meinen Urin

    Title: Süsses Freundin lässt sich von mir unter der Dusche anpissen und trinkt meinen Urin

    Submited by: PisseTube.com

    Category: Blowjob, Deutsche Piss Fotzen, Extrem, Natursekt, Natursekt trinken, Pervers, Pippi, Piss Sklaven, Teen Piss, Toilette

    Added on: April 3rd, 2015

    Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

    Rating:
    1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (19 votes, average: 3,37 out of 5)
    Loading...

    Views: 26.500 views

    Comments are closed.